Login erforderlich
 offline, männlich

Locationguide-Supporter Locationguide-Supporter | 48 Forumbeiträge

Titel: Eure Lieblingsfilme

Sagt mir was eurer meinung nach der beste Film ever ist. Aber bitte mit Begründung, Mehrfachnenungen möglich.

Wenns wohl nur nach Klasse geht ist für mich Martin Scorseses Taxidriver wohl immer noch die Nummer1. De Niro in Bestform und die szene in der man den Bengel zum erstenmal mit Iro sieht ist immer wieder nen Gänsehaut Moment, habs übrigens als Poster im Zimmer hängen. Und vorallem nicht son typischer Superheld scheiß De Niro nen richtiger Antiheld. Also wenn ihr denn noch nicht gesehen habt solltet ihr das mal nachholen, vorausgesetzt ihr steht halt auf die ganze ich nene sie mal pachino/de niro/keitel/norten sache also filme wo eher handlung im vordergrund steht anstatt romantik oder humor.

Nr. 1 | 13.02.06 | 21:58

Login erforderlich

Gruppensystem-Versteher Gruppensystem-Versteher | 38 Forumbeiträge

Für mich is das Monty Python - Die Ritter der Kokosnuss....
weil ich den Film beim 2ten mal sehen noch besser fand als beim ersten mal, da einem manche schwachsinnigkeit beim 1. mal gar nicht auffallen kann. Sowieso find ich den Humor einfach spitze... auch in den anderen Filmen, aber der is herausragend...

Hamburg ist unschuldig.
Und die Bands sowieso.
http://z0r.de/?id=1022

Nr. 2 | 14.02.06 | 17:47

Login erforderlich
 offline, männlich

Locationguide-Supporter Locationguide-Supporter | 48 Forumbeiträge

haste schon recht die ganze Monty Sache ist schon sehr stark. ich persönlich fand aber immer die Flying Circus Nummern noch nen stückchen besser als die Filme (Fahradrepariermann kostet mich heute noch Freudentränen). In "Das vierte" kommen oft noch mal die Filme vor kurzem hab ich der Sinn des Lebens dort mal wieder gesehen.

Nr. 3 | 14.02.06 | 18:53

Login erforderlich

Gruppensystem-Versteher Gruppensystem-Versteher | 397 Forumbeiträge

Ich liebe Filme über alles, aber nen speziellen Lieblingsfilm hab ich nicht... Wohl aus jedem Genre ein besonderes Exemplar:

Zeichentrick: König der Löwen - der Film ist einfach nur groß
Humor/Abenteuer: Fluch der Karibik - Johnny Depp in einer herrausragenden schauspielerischen Leistung
Drama: Ich bin Sam - Gefühle, Wirklichkeit, Fassung
Fantasy: Herr der Ringe - brauch man nix zu sagen, oder ?
"Mafia"-Schiene: Donnie Brasco - Unterhaltung pur

Einstein ist tot! - Newton ist tot!!! - ... und mir ist auch schon schlecht!!!!!!

Nr. 4 | 15.02.06 | 14:56

Login erforderlich

Locationguide-Supporter Locationguide-Supporter | 64 Forumbeiträge

Titel: lieblingsfilme

Also absolut genial finde ich ja die kriegsfilmsparte...
auch wenn es heir meistens darum geht die bösen "krauts" oda die brutalen "japse" bzw später dann "vietkongs" mit typisch amerikanischer patriotistischer gewalt und heldentum aus bunkern höhlen etc zu treiben nenne ich hier mal meine favorieten.
Saving privat Ryan: Der wohl bekannteste und patriotistischste film aller zeiten(hallo wir senden 5 mann aus um einen soldaten hinter feindlcihen linien zu retten der auch noch von matt damon gespielt wir und am ende lassen wir ncoh tom hanks sterben der wohl beste schauspieler aller zeitn)
We were Soldiers(hier merkt man warum ich amerikanische titel bevorzuge, da im deutschen der film wir waren helden dem patriotismus der amis noch die korne aufsezt)
Band of brothers: Bracuht man wohl nichts zu zu sagen das meisterwerk schlechthin(und tom hanks hat wieder mitbgewirkt)
Windtalkers und Full metal jacket sollten aber auch nicht unerwähnt bleiben.....
Des weiterin sind aber acuh unter den absoluten pflicht filmen die jeder gesehen haben sollte Forrest Gump(wieder tom hanks^^), Scarface(einfach nur genial und dann auch noch die sprüche am besten auf englisch genießen) und dann na klar nicht so bekannt aber super Millers Crossing(Solche weitwinkel habt ihrr in so reisen hallen noch nie gesehen und die stumpfheit und genialität kommt fast an scarface ran...)
naja das war ein kleiner einblick weitere filme folgen vllcht bald

raab

Gehst du zu weit.........
.......hau ich dir die Eier breit!

Nr. 5 | 15.02.06 | 16:26

Login erforderlich

Gruppensystem-Versteher Gruppensystem-Versteher | 115 Forumbeiträge

Mein absoluter Lieblingsfilm ist sin city!
sämtliche rollen mit bestbesetzung, grandiose kameraeinstellungen und wunderbare monologe, die einen durch den film begleiten!

Nr. 6 | 16.02.06 | 17:13

Login erforderlich

Titel: Zusatz

Hab beim letzten mal den besten film aller zeiten vergessen...
ein wirklicher insider
Mysterie Science Theater 3000
Eine homage an die Amerikanische Gag serie Mystery Science Theater
Genial.
Ein professor will die weltherrschaft an sich reißen und sperrt einen menschen einen roboter und einen kaugummiautomaten in einem knochenraumschiff ein und zeigt ihnen einen film(this island earth) und will damit die menschheit verdummen.
man sieht in dem film größtenteils die erste kinoreihe wo die 3 sitzen und kommentare zu dem film abgeben.
hab ihn nun mitlerweile an die 30 mal gesehen breche jedesmal vor lachen in tränen aus und finde jedesmal neue witze.
schwer zu beschaffe aber genial

Nr. 7 | 16.02.06 | 19:52

Login erforderlich

Gruppensystem-Versteher Gruppensystem-Versteher | 9 Forumbeiträge

Ist eigentlich recht schwer einen ganz bestimmten Lieblingsfilm zu nennen,da es relativ viele geile filme gibt,wenn ich mich da festlegen müsste wären wohl gladiator(mit russel) fightclub und natürlich auch die LOTR 1-3 in der engeren auswahl.

"Life is not about waiting for the storm to pass, its about learning how to dance in the rain."

Nr. 8 | 17.02.06 | 17:34

Login erforderlich
 offline, weiblich

Powerpunkte-Sammlerin Powerpunkte-Sammlerin | 14 Forumbeiträge

Mein absoluter Lieblingsfilm ist "Eiskalte Engel", den könnte ich mir echt tausend Mal angucken, vor allem weil da Ryan Phillippe mitspielt, und der hamma geil aussieht!!!!!
Da kann der zweite "Eiskalte Engel" Film auf alle Fälle nicht mithalten!

Freunde sind Engel, die uns wieder auf die Beine helfen, wenn unsere Flügel vergessen haben wie man fliegt.

Nr. 9 | 18.02.06 | 13:31

Login erforderlich

Locationguide-Supporter Locationguide-Supporter | 262 Forumbeiträge

Titel: Re: Zusatz

Zitat:

Mysterie Science Theater 3000
Eine homage an die Amerikanische Gag serie Mystery Science Theater
Genial.

der film ist echt mega aber keine homage an die reihe sondern einfach nur das original mit deutscher synchro aber egal der film ist echt meeeeeega. muss man gesehen haben aber clp gibts den nirgends und auf dvd auch nicht.... und 30 € für ein vhs tape is bisschen viel naja

obwohl ich eigentlich eher horrorfilme bevorzuge (die meisten titel dürfte man vll eh nicht nennen) und komödien sind meine lieblingsfilme:
- Scarface -------> absolut der geilste film aller zeiten. al pacino spielt das narbengesicht vom feinsten......
woher kann gta vice city blos seine story haben?!?
- Der Pate 1+2 ---> ich sag nur Marlon Brando und italienische Mafia in den 40er jahren....

Dance to Klanggeschichten!
Downloadlink im Tagebuch!!!!!!!!!!!!!1

Nr. 10 | 25.02.06 | 21:08

Login erforderlich

Also ich habe ihn leztens bei dem was früher mal videotek bötcher war gesichtet.... bin mir aber nicht sicher, ob sie den noch haben...
und 30 euro sindnicht viel für den film.....

Nr. 11 | 27.02.06 | 14:12

Login erforderlich

Powerpunkte-Sammlerin Powerpunkte-Sammlerin | 10 Forumbeiträge

...."Haus der Verdammnis" von Stephen King is ganz geil hab gehört das Buch wär besser, aber habs nicht gelesen.... Allderdings muss man sich für den Film etwas Zeit nehmen... der geht vier Stunden

Aber unangefochten stehen bei mit SAW und SAW II auf dem 1. Platz. Horror vom feisten, mit genug Spannung und Blutgespritze, sodass man gut ein Drittel der Filme damit verbringen kann sich die Augen zuzuhalten (naja die kerle sind da ja immer nich so )... obwohl beim Augenzuhaltefaktor is der 2. Teil noch schlimmer, find ich

naja und denn gibts da ja noch die "Wilden Kerle´" I und II "rrrroooooaah", die sind janz schön wild.... zitter ....am 2. Februar kommt auch endlich der Dritte Teil in die Kinos, das wird super, Die Wilden Kerle gegen die biestigen Biester, wenn das mal nicht der Actionstreifen des Jahres wird.

Let's get along, there's nothin' here to do. Let's go find a rainbow.

Nr. 12 | 27.02.06 | 17:13

Login erforderlich
 offline, weiblich

Locationguide-Supporterin Locationguide-Supporterin | 72 Forumbeiträge

Alle Mädels, na und natürlich auch Jungs, die einen Film suchen bei dem man auch mal heulen kann müssen sich alle Verfilmungen von Nicolas Sparks Büchern anschaun. Das heißt: "Wie ein einziger Tag" , süßer Typ zum anschaun, tolle Geschichte und ein wunderbarer Schnulzenfilm.

Und auch "Nur mit dir" Shane West, super süßer Typ und Mandy Moore, was für die Jungs deren Freundin sie gezwungen hat den Film zu schaun . Die Geschichte einfach nur toll, wenn man nur mal so ein Typen finden würde. Und auch hier wieder- ein wunderbarer Schnulzenfilm.

Auch zu empfehlen ist "Wo dein Herz schlägt" mit Natalie Portman. Toller Film über ein 17-jähriges Mädels das schwanger ist, von ihrem Freund sitzengelassen wird und sich dann allein durchschlägt. An sich ein ausgelutschtes Thema, aber der Film ist toll, die Story hat eben noch mehr zu bieten.

Nr. 13 | 03.03.06 | 10:04

Login erforderlich

Administratorin a.D. Administratorin a.D. | 1.067 Forumbeiträge

Meine absoluten Lieblingsfilme sind Forrest Gump und Green Mile.
Noch besser werden Sie natürlich dadurch, dass Tom Hanks in beiden Filmen mitspielt. Er lebt die Rollen absolut!

Lieber 4 Minuten Meister als 1 Sekunde Bayern Fan.

Nr. 14 | 13.03.06 | 15:08

Login erforderlich
 offline, weiblich

Uniupload-Profi Uniupload-Profi | 150 Forumbeiträge

My Girl 1 ^^
der film hat meine jugend geprägt xDD

Externer Smiley bäm.

Nr. 15 | 20.03.06 | 13:11

Seite 1 von 11    weitere