Eine Liste aller regionalen Communitys findest du unter www.stayblue.de
| 6 Forumbeiträge
Titel: Freilichtspiele Tecklenburg
Hi!! Für alle Musical-Begeisterten: Am Samstag, 24. Juni 06, hat "Les Misérables" Premiere auf der Freilichtbühne in Tecklenburg!!!!!!! Die Bühne hat sich in den letzten Jahren sehr etabliert in Musicalkreisen, da sie immer mit einer Top-Besetzung spielen und überhaupt ist die Atmosphäre der alten Burgruine sehr schön und wird immer gut in die Stücke eingebunden. Wer mehr wissen will (Preise, Termine, Darsteller, weitere Stücke, Anfahrt) sollte einfach mal bei www.buehne-te.de nachschauen. Ein Besuch der Freilichtspiele lohnt sich immer!!!
Nr. 1 | 23.06.06 | 10:16
| 9 Forumbeiträge
Titel: Freilichtbühne Tecklenburg
Ich bin da schon gewesen, wenns nicht gerade saukalt ist oder nach Regen aussieht, dann lohnt sich der Besuch auf jeden Fall
. Ich hoffe, daß es dieses Jahr mal wieder klappt dahinzukommen.
und die Moral von der Geschicht': im Net triffst Du reale
Menschen nicht.
Nr. 2 | 23.06.06 | 14:22
| 1 Forumbeitrag
Freilichtbühne is voll cool ich hab da Ronja Reubertochter geguckt!! war sau lustig!!
-iloveyou.
Nr. 3 | 28.03.09 | 17:56
| 7 Forumbeiträge
Geh seit 2001 jedes Jahr hin ,so wie auch dieses Jahr
am lustigsten ware 2002 das Dschungelbuch ,dass ich mit meiner allerbesten Freundin geguckt habe
und letztes Jahr ebenfalls das Dschungelbuch ..... Meine kleine schwester ,meine cousine und ich fanden den dritten geier süß
In die abendstücke geh ich auch immer wieder gerne ,freu mich schon auf West side story und Die drei musketiere !!!
Bin irgendwie vool der Musicalmensch
Weil das Flitschen mit euch Wunderbar ist (:
Nr. 4 | 15.03.10 | 18:39
| 1.586 Forumbeiträge
Ja,Westside Story is echt gut(habs in Bremen gesehen).Ich war letztes Jahr in Tecklenburg,hab aber den Titel des Stücks vergessen,war aber echt klasse.
Wenn meine Hände zärtlich deinen Hals berühren und meine Lippen deine Öffnung Spüren, dann weiß ich du gehörst zu mir, oh du mein geliebtes Flaschenbier.
Nr. 5 | 19.03.10 | 08:31
| 7 Forumbeiträge
Achja der spielplan für 2011 auf der Freilichtbühne Tecklenburg steht schon fest
Kindermusical:Peter pan
Abendstücke: Crazy for you
Jesus Christ Superstar
Also ich werde mir auf jeden fall die abendstücke angucken (:
Und desweiteren muss ich sehn
Weil das Flitschen mit euch Wunderbar ist (:
Nr. 6 | 05.09.10 | 17:23